Online-Kursverwaltung für Sportvereine

Mit unserer Software kannst Du mehr Zeit mit den Teilnehmern, statt an deinem Schreibtisch oder Handy verbringen.

Andere Anbieter haben einen ZU umfangreiches Angebot? Das ist dir viel zu kompliziert? Wir haben uns auf eine Kernfunktion konzentriert: Terminbuchungen.

Präsentiere deine Termine

Erstelle deine Termine online mit wenigen Klicks und präsentiere deinen Kunden dein Angebot. Eine Wegbeschreibung zum Kursort kannst du auch bequem einfügen.

Teilnehmer melden sich selbst an

Listen adé: Mit App oder Webportal suchen sich die Teilnehmer die Termine aus & laden sich gleich ein. Du und deine Teilnehmer legen ihre Benachrichtigungsart fest und erhalten vom System alle erforderlichen Informationen per SMS oder E-Mail.

Automatisierte Warteliste

Deine Kunden sagen spontan ab und deine Trampoline bleiben leer? Mit einer automatisierten Warteliste rückt bei einer Absage der nächste Teilnehmende nach. Wenn du nicht möchtest, dass sich Teilnehmer abmelden können, kannst du das auch gerne einstellen.

Warum meine Jumping Stunden online verwalten?

Die gesparte Zeit kannst du nutzen um dich um deine Kunden und dein Geschäft zu kümmern. Deine Kunden können rund um die Uhr ihre Termine selbst verwalten – auch außerhalb deiner Geschäftszeiten.

N

Automatisierter Prozess

Mit einer automatisierten Warteliste rückt bei einer Absage der nächste Teilnehmende nach.
N

Steigere deine Trampolin Auslastung

Stell eine Deadline für deine Termine ein, bis zu denen das System automatisch den nächsten Teilnehmer der Warteliste einlädt.
N

Spare Zeit

Du siehst schon richtig, du hast nur den Termin eingestellt. Das System macht den Rest.
N

Datenschutz konform

Auf Servern in Frankfurt werden die Daten verschlüsselt und mit SSL Zertifikaten, vor Fremden Zugriffen geschützt, gespeichert.

%

schneller kurse organisieren

Hast du noch Fragen?

Dann rufe mich einfach an unter 0151 75019861 oder buch Dir hier einen Termin in meinem Kalender. Wenn Du dafür jetzt keine Zeit hast, schreibe mir per Kontaktformular. Oder möchtest Du erstmal den kostenlosen Kursifant-Newsletter abonnieren?

Häufige Fragen

Ist das für meine TEilnehmer kompliziert?

Beurteile selbst: Deine Teilnehmer bekommen von Dir einen Registrierungslink. Wir sind sehr datensparsam. Da wir noch keine Abrechnung anbieten, wird nur der Name und eine E-Mailadresse benötigt. Du kannst Deine Abrechnung und Deine Verträge wie bisher laufen lassen.

Anschließend können die Teilnehmer am Computer, Tablet, dem Handy sowie in der Handyapp die Termine buchen. Solltest Du eine Stornierung durch die Teilnehmer anbieten (das kannst Du selbst bestimmten über unsere Buchungsprofile), haben sie dafür auch Buttons. Die App gibt es für iPhone sowie Android.

Deine Teilnehmer sehen übrigens nicht automatisch andere Trainer in der Umgebung. (Nur, wenn diese Trainer ebenfalls kursifant nutzen und Deine Kunden dort ebenfalls bereits Kunde sind.)

Wie laufen Termine mit Kursifant genau ab?
  • Die Teilnehmer reservieren sich ihre Termine in deinem Kursangebot. Im Browser oder in der App.
  • kursifant bestätigt diese mit einer E-Mail oder SMS.
  • kursifant erinnert die Teilnehmer am Tag des Termins, per SMS oder E-Mail.
  • Die Teilnehmer stornieren den Termin, wenn etwas dazwischen kommt.
  • kursifant lädt automatisch den nächsten von der Warteliste ein. Kann der nicht? Dann der nächste!
  • Und du? Sparst wertvolle Zeit um dich um das zu kümmern, was wichtig ist: Deine Teilnehmer.
Wieviel soll das Kosten?

Wir stellen dir nach einer 30-tägigen kostenlosen Demoversion pro Monat ab 14,90 Euro netto in Rechnung. Schaue hier ausführlicher nach unserer Preisgestaltung.

Kann ich eine eigene App haben?

Klar, das können wir auch gerne machen. Das wird allerdings dann schon etwas teurer. Sprich uns einfach an, was die App alles beinhalten soll. Dann machen wir Dir ein Angebot.

Bietet ihr auch andere Dienstleistungen an?

Wenn es zum Beispiel um das Erstellen einer Website geht, bist Du auch richtig bei uns. Kimberly hat eine Weiterbildung zur Webdesignerin und erstellte vor über 20 Jahren ihre erste Homepage. Sieh' Dir hier unsere Referenzen an.

Hol dir deine Freizeit zurück

Als Fitnesstrainer(in) hast Du es nicht leicht. Gerade, wenn Du alles nebenberuflich machst: Ich möchte Dir aufzeigen, welche Vorteile ein Online-Kursportal zur Kursverwaltung für Dich und Deine Kunden bereithält.

Abonniere unseren Newsletter

kursifant (teamheartcode) verpflichtet sich, deine Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden deine persönlichen Daten nur zur Verwaltung deines Kontos und zur Bereitstellung der von dir angeforderten Produkte und Dienstleistungen.

Von Zeit zu Zeit möchten wir über unsere Produkte und Dienstleistungen sowie andere Inhalte, die für dich von Interesse sein könnten, informieren. Wenn du auf abonnieren klickst, stimmst du zu, den Newsletter von kursifant (teamheartcode) zu erhalten. Er erscheint unregelmäßig und maximal 2 mal im Monat, sodass wir dich nicht belästigen.

 

 

Das hat geklappt!